• Jobs Job bei Securiton GmbH

Produkt-Support (m/w)

Securiton GmbH

Achern

Achern

Produkt-Support (m/w) Securiton GmbH Achern Inbetriebnahme / Betreuung unserer Sicherheitssysteme mit Schwerpunkt Brandmeldesysteme.

Produkt-support (m/w) Bei Wird Sicherheit Groß Geschrieben Als Führender Systemanbieter Von Elektroni­schen Sicherheitssystemen Begeistern Wir Unsere Kunden Von Der Konzeption Bis Zur Realisierung - Wir Entwickeln Innovative Sicherheitslösungen Für Den Individuellen Einsatz Unterstützen Sie Uns An Unserem Hauptsitz In Achern Ihr Aufgabenbereich Inbetriebnahme / Betreuung Unserer Sicherheitssysteme Mit Schwerpunkt Brandmeldesysteme Ihr Profil Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Im Bereich Elektrotechnik Evtl Weiterbildung Zum Techniker Elektrotechnik Oder Datentechnik Kenntnisse In Der Sicherheitstechnik (brandmeldesysteme) Sind Wünschenswert Grundkenntnisse In Der Netzwerktechnik Sind Wünschenswert Erfahrung In Systemdokumentation Fehleranalyse Und Support Reisebereitschaft Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Von Hoher Eigenverantwortlichkeit Und Selbständigkeit Sie Sind In Der Lage Im Team Zu Arbeiten Und Zeichnen Sich Auch Bei Hoher Belastung Durch Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aus Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Sowie Eine Umfangreiche Weiterqualifizierung Im Rahmen Unserer Personalentwicklung Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Adäquate Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Eines Erfolgreichen Und Modernen Unternehmens Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@de Elektromeister Elektrotechniker Techniker Elektroniker Elektro Securiton Elektrotechnik Datentechnik Sicherheitstechnik Brandmeldesysteme Systemtechniker Support Inbetriebnahme Sicherheitssysteme Produkt-Support (m/w) Inbetriebnahme / Betreuung Unserer Sicherheitssysteme Mit Schwerpunkt Brandmeldesysteme Achern Elektromeister Elektrotechniker Techniker Elektroniker Elektro Securiton Elektrotechnik Datentechnik Sicherheitstechnik Brandmeldesysteme Systemtechniker Support Inbetriebnahme Sicherheitssysteme

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr

Marketingreferent Digital (m/w/d)

Anlagenmechaniker (m/w/d) - Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik
   Bayerisches Nationalmuseum (München)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)